Frage von patrickkk8, 77

Wie kann ich den alten Leandro wieder zurückbekommen?

Moin meine Lieben Leute!
Es ist etwas wirklich schlimmes passiert! Etwas SEHR SCHLIMMES! Und zwar ist meine Kollege (Leandro) seit einigen Tagen nicht mehr der alte. Das ist sehr traurig 😞..... Eine Schweigeminute bitte..........
Ok machen wir weiter. Er hat eine Mädchen auf Lovoo gefunden. By the way, er hatte kein Profilbild und hat auch seinen richtigen Namen nicht eingegeben....
Und ja es ist passiert... Sie sind jetzt zsm aber das ist garnicht gut denn er ist nicht mehr der alte!!! Er hat sein Bart und seine Haare rasiert. Jetzt sieht er aus wie so ein richtiger milchbubi/schwuchttel!!!! Er hat sogar mit dem rauchen aufgehört... Das war seine Leidenschaft!!!!! Er antwortet auch nicht mehr wie früher und im allgemein, ER IST NICHT MEHR DER ALTE!!!!
Was soll ich tun!???? Ich will den echten Leandro wieder!!!! Leandro wenn du das liest. Ich will den echten Leandro 😭😭😭

Antwort
von pingu72, 34

Wenn seine Freundin das alles von ihm verlangt hat und er es brav tut solltest du eher Mitleid mit ihm haben... dann wird die Beziehung aber bestimmt nicht lange halten.... und du hast ihn wieder.

Wenn er es so wollte und damit glücklich ist musst du das leider akzeptieren. 

Kommentar von patrickkk8 ,

Und was wenn ich das Mädchen umbringe?

Kommentar von pingu72 ,

Dann wirst du viele Feinde haben...ihn auch! Wie wärs wenn du ihm sein Glück gönnst und dir selbst eine Freundin suchst?

Antwort
von konstanze85, 15

Nun mach dich mal nicht lächerlich. Freu dich dass er verliebt ist

NEIN!!! Er ist nicht der alte!!!!

Kommentar von konstanze85 ,

Er scheint damit glücklich zu sein und das ist das einzig wichtige.

Antwort
von lisa2203, 26

tja das ist so eine sache . 

aber eigendlich muss es jeder selbst wissen ob und wenn ja wie man sich verändert. ob ins positive oder ins negative .

und man selbst (also wie du jetzt ) muss sich entscheiden endwerder man kommt damit zu recht und akzepiert es oder man muss sich von der person abwenden.

Aber ich will den echten Leandro wieder😭😭😭

Kommentar von lisa2203 ,

das kann ich mir vorstellen  ABER da wirst du nicht viel machen können,wenn er für sich entscheidet er macht das für diese frau dann ist es seine entscheidung auch wenn es dir nicht wirklich gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community