Frage von Queen420, 27

Wie kann ich den Albumkauf rückgängig machen?

Ich hab das Album von Skk versucht vorzubestellen obwohl ich es gar nicht wollte, eher so zu schauen ob es funktioniert weil ich nicht genügend Geld hatte und dann ist was mit Rechnung gestanden und es hat geklappt..
Was für Rechnung wtf!? Und ich will das rückgängig machen aber weiss nicht wie!
Bitte helft mir😩
Lg!

Antwort
von Lupulus, 10

https://support.apple.com/de-de/HT202723

Informationen zu Vorbestellungen im iTunes Store

Ausstehende Vorbestellungen anzeigen, stornieren oder das voraussichtliche Erscheinungsdatum überprüfen

Das Procedere ist genau beschrieben.

Kommentar von Queen420 ,

Danke sehr!

Antwort
von Spirit528, 19

Wenn es noch immer eine Vorbestellung ist, dann kannst Du die Bestellung einfach stornieren.

Kommentar von Queen420 ,

Ja wie denn?

Kommentar von TheMentaIist ,

Es war digitales Gut. Dieses kann man nicht "stornieren" oder zurückgeben.

Kommentar von Spirit528 ,

Wo steht dass es sich um die immaterielle Version des Albums handelte?

Kommentar von Lupulus ,

@ Spirit528: in der Frage. iTunes verkauft keine CDs.

@ TheMentalist: doch, kann man.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Gar nicht. Digitale Güter sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Bezahlen und gut ist.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Queen420 ,

Was für eine Rechnung kommt denn da?

Kommentar von TheMentaIist ,

Was hat das mit der Rechnung zu tun?

Kommentar von Spirit528 ,

Na die Rechnung über den Betrag den das Album kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community