Frage von Orientdom, 87

Wie kann ich den Adobe Reader neu installieren oder deinstallieren?

Nach dem ich ein Update des Adobe Readers zugestimmt hatte, spinnt mein PC mit Windows 7.

Abgesehen von der grellen unangenehmen Roten Farbe, hatte mein PC beim hochfahren große Probleme, so dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste, als dann mein PC hochgefahren ist konnte ich die PDF Dateien nicht mehr öffnen.

Nun wollte ich den Adobe Reader wieder neu installieren, doch das geht nicht. (bitte im bei gefügtem Bild die Meldung beachten)

Deinstallieren kann ich auch nicht die gleichen Meldung.

Was ist zu tun?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 52

Hallo,

vermutlich sind von der fehlgeschlagenen Installation noch Reste vorhanden, die dir nun Schwierigkeiten machen. Du könntest mit Hilfe des Programms Revo Uninstaller ein gründliche Reinigung versuchen. 

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community