Frage von Bambina25, 54

Wie kann ich den Administrator ändern?

Ich habe an meinem Computer (Windows 8.1) ein Gastkonto (hinzugefügt) und ein Benutzerkonto (war schon). Ich geh immer mit meinem Gastkonto ins Internet weil es da schneller geht als bei dem aneren Konto. Ich kann aber nur auf dem Benutzerkonto in den Store (App, die war schon dabei). Ich hab auch schon oft versucht den Administrator auszuwählen auf das Gastkonto, es wird auch so angezeigt, aber ich kann trotzdem nicht darauf zugreifen. :( Auf dem Benutzerkonto kann ich auf alle Apps die schon beim Kauf dabei waren zugreifen. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mit dem Gastkonto darauf zugreifen kann?

Antwort
von qugart, 38

Gar nicht. Daher ist es ein Gastkonto.

Leg ein neues Konto mit Adminrechten an und verwende dann dieses, wenn das ertse Adminkonto zugemüllt ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Gar nicht. Deswegen ist es ja ein Gastkonto xD

Da musste schon ein "richtiger" Benutzer sein

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 20

In CMD geht es
net localgroup administrators [Benutzername] /add
Ohne []

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

CMD als Admin öffnen ;)

Antwort
von trezii, 23

CMD es gibt hierzu zahlreiche yohtube Viedeos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten