gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich den abend wieder auflockern

gefragt von angylauangylau am 05.09.2008 um 15:59 Uhr

bin seit ein paar monaten wieder in festen händen am anfang hat man abends noch viel gekuschelt also alles was dazu gehört jetzt seit einen monat wo wir internet haben bleibt er bis spät in die nacht vorm pc wenn er dann rüber kommt schauen wir noch ein wenig fern und einer von beiden schlät dann ein

was kann ich tun damit es abends wieder harmonischer läuft

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.484

anonym
beantwortet von zwergenmama am 5. September 2008 16:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Internetzugang abends sperren...

Kommentar von 144ba9894faccf2c8186b2bb96b79080smallMariechen99 am 5. September 2008 16:01

DH

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 5. September 2008 16:34
1x

Sage genau DAS deinem Freund. Was denn im Internet so interessant wäre und ob das nicht warten könnte. Wenn ihr einen TV im Schlafzimmer habt (finde ich persönlich ganz grässlich): AUS das Ding. Frage ihn,ob er keine Zärtlichkeiten/Kuscheln vermisst,ob ihm dieser Zustand gerade gefällt. Oder ist er beruflich abends noch am PC?? Dann ist etwas Verständnis deinerseits angesagt-aber natürlich nicht jeden Tag bis nachts um 12 Uhr.

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 5. September 2008 16:04
1x

PC aus

UND!!!

Fernseher AUS dem Schlafzimmer raus!!!!

Das ist ja wohl der größte Lust- und Unterhaltungskiller, den man sich in sein Bett holen kann!!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 5. September 2008 16:35

Sehr gut! Dieses Wort habe ich gerade gesucht:Lust-und Unterhaltungskiller!! Verstehe gar nicht,warum manche einen TV im Schlafzimmer so toll finden, ich lehne das strikt ab!

moon73
beantwortet von moon73 am 5. September 2008 16:03
1x

Verabrede dich ganz bewußt mit ihm. Sage ihm, Schatzi, morgen Abend möchte ich mit dir verbringen, dann kauft ihr zusammen etwas leckeres ein, eßt zusammen und schaut vielleicht noch eine DVD und geht dann kuscheln.

biene87
beantwortet von biene87 am 5. September 2008 16:11
0x

Besucht doch mal zusammen eure Freund, macht nen Spieleabend oder einen Spaziergang.

Geli1953
beantwortet von Geli1953 am 5. September 2008 16:10
0x

Wie wäre es mit einem Kompromiss zwischen euch beiden? Macht eine feste Zeit aus, die er im Internet ist und während du dich anderweitig beschäftigst, danach setzt ihr euch beide noch zusammen und unterhaltet euch. Der Fernseher sollte dann aber ausgeschaltet bleiben. Wenn es etwas Interessantes im Fernsehen gibt, guckt euch nur genau das an und nichts anderes mehr, danach schaltet ihr aus. Das funktioniert aber nur, wenn sich jeder von euch an die Absprache hält und erfordert von euch beiden Disziplin. Viel Glück.

anonym
beantwortet von LowNils am 5. September 2008 16:04
0x

Ihn solange surfen lassen, bis er einschläft. Dann mit einem anderen unverbindlich ausgehen, ihn alleine lassen. Irgendwann regt sich die Eifersucht, bestimmt.

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. September 2008 16:01
0x

Den Computer auslassen.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 5. September 2008 16:01
0x

Es gibt genügend gemeinsame Aktivitäten, die ihr unternehmen könnt. Das ist abhängig von euren Interessen.

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 5. September 2008 16:01
0x

schalt den pc ab! wenn er jetztschon mehr interesse am internet als an dir zeigt, weiss ich nicht was das soll!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

schönen abend mit dem mann....damit der alltag nicht eintritt !

Beziehung per sms

Verhütung in einer Beziehung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.