Frage von Cyndie, 123

Wie kann ich den Abend mit ihm gestalten?

Morgen kommt ein guter Freund von mir und wir haben Sturm Frei. Wir werden wahrscheinlich einen guten Film schauen und dann werden wir, zusammen in dem Pool in unserem Keller uns vergnügen. Ich werde mich langsam an ihn ran tasten und ihn zum Org..mus bringen. 1.was soll ich anziehen. Ich habe so eine super enge Lederhose, die ich manch mal auf Party anziehe. Ich glaube die mag er und man sieht auch schön viel, da sie sich so anpasst.nd wie soll dass Topp dazu aussehen. Auch aus dünnem Leder und eng und viel präsentiert. (und ja, es ist sehr eng, wenn ihr mich fragt, so dass man alles sehen kann. da es durchdrück). oder soll ich einfach ein weißes T-shirt, anziehen, dass nur lose an mir herunter hängt, und einen schönen ausschnitt hat, der so manche erwartungen aufkommen lässt. ( und nein, er ist nich tief)Ich werde keine Unterwäsche oder sonstiges darunter tragen. Man sieht also recht viel schon zu beginn. 3)Glaubt ihr,ich kann den Abend so gestalten,oder soll ich noch was verändern. 4)Und wie kriege ich meinen Freund noch schärfer?-oder ist das schon alles was ich ihm bieten kann. 5)Also soll ich ihm einen runt..holen (wenn ja, wie?). Lg

Antwort
von Blacklight030, 74

Alter Falter....ein guter Freund kommt Dich besuchen....den Pool wird er zur Abkühlung brauchen...was hältst Du von einem Bikini und dem T-Shirt drüber? Oder habt Ihr Deinen Plänen nach kein Badezeug mehr an bis dahin? Plane nicht so viel, Dein Abend wird schon laufen 

Antwort
von therealvcrest, 45

Wird relativ unspannend für ihn wenn du dich für so leicht zu haben gibst

Antwort
von Linmasee, 55

Was ist er denn für dich
Deine Frage läuft unter dem Thema liebe....

Antwort
von MangaBaer, 56

Mit der Hand natürlich. Aber blas ihm doch lieber einen und fickt lieber auf der Couch. Schönen Abend

Antwort
von 19BVB09, 54

Ein Freund, mein Freund.

Mädchen, öffne ihm nackt die Tür und dann ist gut. Da passt dein Niveau nämlich am Besten in die Hosentasche.

Antwort
von DaPipo, 45

Probier lieber das ganze Programm was du geplant hast erstmal an mir aus dann sag ich dir wie gut es ankommt ;)

Kommentar von Cyndie ,

okay, wo treffen wir uns?

Kommentar von DaPipo ,

und wie wars?

oder muss ich noch dran glauben? 

 Samstag 18 Uhr München Stachus? xDDD

Kommentar von Schlauerlachs ,

Aber da brauchst du doch bestimmt noch ne zweite meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten