Frage von Lxnx3422, 68

Wie kann ich den 2. Teil meines Buches nennen?

Also, wie ihr sicher schon wisst, schreibe ich gerade auf Wattpad ein Buch und es soll ein 2. Teil folgen. Der Titel heißt 'We'll see us in Hell again'. Die Hauptperson soll im 2. Teil nochmal neu mit ihrem Leben anfangen, trifft aber wieder auf die Person die ihr das Leben im Prinzip versaut hat. Hätte jemand vielleicht eine Idee?

Antwort
von ooFUnNyoo, 7

Vielleicht ganz easy nicht "We'll see us in Hell again" sondern (da ja die Fortsetzung) "We met us in Hell again". Oder halt nur eine "2" hintendran. Aber wenn du bereits deinen zweiten Teil veröffentlichen willst, bist du bestimmt kreativ genug, um dir einen passenden Titel zu überlegen.

Antwort
von Vickyy123, 6

Vielleicht sowas wie "Welcome In Hell" oder so

Antwort
von MrZurkon, 44

Woher sollen wir wissen, dass du ein Buch schreibst.? Ohne genaues Hintergrundwissen des ersten Buches, was noch nicht fertig zu seien scheint, wir es schwierig dir dabei zu helfen

Antwort
von finjalen, 14

Vielleicht, um so einen ähnlichen namen zu nehmen: We'll see us in Heaven again. Oder so ähnlich. Ich bin nicht so gut im Namen erfinde ;)
Wie heißt du auf wattpad?

Kommentar von Lxnx3422 ,

Danke schön :3

Ich heiße dort Wall-e_ (Sehr einfallsreich, ich weiß) aber erwarte nicht zu viel von meiner Story :D Ich überarbeite gerade alle beide.

Kommentar von finjalen ,

Ich heiße sa_rah2003 Deine Geschichte ist bestimmt schön, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort
von Deniseschell, 37

The 2nd chance

Kommentar von Lxnx3422 ,

Danke, gute Idee!

Antwort
von hallo98863, 28

Hello again

Welcome back

Second last chance

Try it again

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community