Frage von einzigartigacc, 60

Wie kann ich den Behörden beweisen dass meine Schwester, meine Schwester ist😬?

Damit ich einen Geschwisterrabatt auf meine Schülerjahreskarte kriegen kann, muss ich der Stelle beweisen das meine Schwester auch ein Abo hat und Sie wirklich meine Schwester ist...   reicht die Geburtsurkunde oder muss ich meine Schwester mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katinkajutta, 47

Geburtsurkunde sollte reichen.

Antwort
von lesterb42, 18

Du brauchst deine Geburtsurkunde und die deiner Schwester.

Antwort
von almmichel, 19

Abstammungsurkunde reicht völlig aus.

Antwort
von puddlyofmoth, 37

Nimm mal. Ist besser