Wie kann ich dem Partner zeigen das ich mit ihren Kindern klar komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, kann es sein das sie die Kinder nur vorschiebt und eigentlich wirklich nichts festes mit dir will? Vielleicht will sie einfach nur Spaß (Sex) ohne Verbindlichkeiten...

Ansonsten dran bleiben und ihr beweisen das du es ernst meinst. Für sie da sein wenn sie dich braucht. z Bsp. mal die Kinder hüten wenn sie einen Termin hat. Sie und die Kinder zu gemeinsamen Aktivitäten einladen. Aber nicht zu aufdringlich sein. Das kann auch nach hinten los gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss beweisen das du dich um die Kinder kümmern kannst . Macht sie Angebote zB das du mit die kleinen bleiben kannst wenn sie weg muss und so was in der Art . Außer dem wenn die Frau noch nicht so weit ist dir zu vertrauen wurde eure enge Beziehung noch nicht gut enden , les dir Zeit und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vermutlich kaum, da ihr in der Vergangenheit bereits eine Beziehung kaputt gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk0r91
06.04.2016, 04:34

Zu der Zeit hatten wir uns viel von außen beeinflussen lassen. Mittlerweile sind wir wesentlich reifer geworden.

0

Einfach dran bleiben und beschäftige dich viel mit den kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk0r91
06.04.2016, 04:35

Das ist bisher mein Vorgehen.

0

Du musst erst ihr Vertrauen gewinnen. Bleibe dran, zeige, dass du es ernst mit ihr und den Kindern meinst, unternehme viel, biete dich als Babysitter an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung