Frage von sunshinebestof, 52

wie kann ich dem jenigen den ich liebe klar machen das ich die richige bin weil ein anderes mädchen sich immer richtig an ihn ran macht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laxes, 19

Hallo sunshinebestof,

als Junge rate ich dir folgendes:

ein Junge ist relativ offen zu jedem Mädchen, zeigt es aber meistens nicht. Du hast dein Alter nicht genannt, aber falls du zwischen 13-16 bist, wird der Junge sich nicht trauen den "ersten Schritt" zu machen. WhatsApp ist ein super Weg um ihn auf dich aufmerksam zu machen. Aber eine Freundschaft sollte nie bei WhatsApp bleiben. Da habe ich schon eine traurige Erfahrung mit gemacht. Rede ihn nach einigen Konversationen einfach mal in der Schule an, lache mit ihm und werde immer persönlicher. Falls er dich nicht irgendwann mal ausführt, dann frage ihn bald mal. Das ist wirklich leichter als man denkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls ich deine Frage falsch interpretiert habe, bitte antworten.

Kommentar von sunshinebestof ,

du hast mir gut geholfen vlt kommt es jz böd aber ich bin 11

Kommentar von Laxes ,

Das kommt überhaupt nicht blöd! Das erste mal verliebt war ich auch gegen Ende 11, aber das war noch keine richtige "Liebe". Du kennst noch nichts anderes, als das, was du jetzt fühlst, also ist alles okay. Zusammen sein geht klar, aber mach dir selber den gefallen und warte bis zum ersten Kuss bis du 13 bist. Selbst dann, sollte das unter euch bleiben, denn sonst kommen mal blöde Kommentare wie "du Schlam*e und so rüber. LG Laxes 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Das Unterfangen wird dir so wie Du dir das möglicherweise vorstellst nicht gelingen. Letztendlich also wird dieser Jemand ganz eigenständig darüber entscheiden, wer von euch beiden für ihn eher in Frage kommt, sprich ob es dieses andere Mädchen sein wird, oder vielleicht doch Du es sein wirst oder ob nicht möglicherweise doch ein ganz anderes derzeit euch beiden noch unbekanntes Mädchen auftauchen wird.

Antwort
von basti596, 19

Woher weißt du dass du die richtige bist? Und wenn du ihm zu stark nachrennst und es ihm Beweisen willst macht dich das nur uninteressanter

Antwort
von loveyax, 14

Zeig ihm Interesse verteidige ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten