Frage von TheoHD, 45

Wie kann ich dem Handy "helfen"?

Hey!

Ich habe ein Sony Xperia gefunden (irgendwo im Keller :D), und habe mir ein Akku gekauft. Wenn ich das Xperia jedoch Boote, kommt "Free Xperia" als Bootanimation, und danach folgt ein Blackscreen. Was kann ich tun?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 22

Also free xperia deutet auf ein gerootetes handy hin, ich würds mal zurücksetzten

Kommentar von TheoHD ,

Wie?

Kommentar von miwe1998 ,

einfach mal googlen

Kommentar von TheoHD ,

Finde nichts, deswegen frage ich ja. Kannst du mir einen Link senden?

Kommentar von miwe1998 ,

wenn du mir sagst um welches gerät es sich handelt

Kommentar von TheoHD ,

Sony Xperia Arc (LT15i)

Kommentar von TheoHD ,

Was muss ich da dann anwählen? hard Reset?

Kommentar von miwe1998 ,

ja

Antwort
von NUTZ3RNAME, 32

Setz es einfach nochmal zurück

Kommentar von TheoHD ,

Wie?