Frage von alessiaablassi, 43

Wie kann ich Dehnung streifen unsichtbarer machen?

Geht das ? Und kann man sie irgetwann in der Zukunft weg lasern?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Irina55, 18

Lasern kann man das nicht. Dehnungsstreifen bekommst du nie weg, sie werden mit der Zeit nur heller und sind irgendwann kaum sichtbar, die Risse bleiben allerdings.
Du kannst evtl. nur so etwas vorbeugen, in dem du dich mit Öl (z.B. Babyöl) einreibst. LG

Antwort
von TechnologKing68, 24

Die sollten sich zurückbilden, wenn sich die gedehnte Stelle zurückbildet, zumindest, wenn du noch jung bist, und natürlich kann man die nicht lasern, das ist ausgeleiertes Gewebe, das ist physisch, nicht nur optisch.

Antwort
von Rosarose76, 19

Dermaroller aus Amazon gibt es auch billig kannst googlen wo wie und welche dermaroller man für dehnungstreifen benutzt....und generell einfach Zuhause jeden tag deine dehnungstreifen mit Öl massieren wahrscheinlich Oberschenkel einfach mit kokosÖl oder einem anderen Guten Öl massieren  und wenn du duscht dann die Partien mit kalten Wasser duschen generell ist es gut wenn man warm kalt duscht also warm erst und dann mit kaltem Wasser sich zum Schluss abduschen....solarium vielleicht ? Aber bitte nicht zu oft! 

Antwort
von Oliverano, 11

Mit einer gewissen Bräune kannst du die weniger sichtbar machen,sodass man die erst mit genauerem Hinsehen erkennt.

Antwort
von persephonex, 24

Dehnungsstreifen sind doch total schön. Ich selbst habe weiße Dehnungsstreifen vom Po bis zu den Oberschenkeln runter und damals fand ich das auch schrecklich, wollte sie weg haben aber das musst du nicht. Sie sind ein Teil von dir, jedes kleine Merkmal an deinem Körper macht dich aus, sei stolz und verstecke dich nicht. :)

Antwort
von Becca22, 16

Eincremen mit Öl oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community