Frage von alessiaablassi, 32

Wie kann ich Dehnung streifen fast wegkriegen?

Ich weiss das diese streifen mit keiner creame usw verschwinden aber gibt es IRGENTWAS was sie FAST weg bekommt? Ich weiss das man seine streifen akzeptieren muss aber ich mochte gerne wenn ich abnehme auch bauchfrei anziehen doch vorne am Bauch wo mein Bauch Nabel ist habe ich streifen und die nerven mich..weil sie eben vorne sind!

Antwort
von Juliana91, 14

huhuu,

ich weiß nicht, ob mein Tipp dir jetzt hilft, aber ich lese in letzter Zeit viel über diese Dermaroller. Das sind wie so kleine Rollen mit Nädelchen dran, die du über deine Haut rollst. Ich mache das allerdings im Gesicht, um Pflegeprodukte besser einzuschleusen, aber auf der Packung stand drauf, dass es auch spezielles "Mikroneedling" für Dehnungsstreifen gibt.

Vielleicht hilfts dir ja... So ein Dermaroller ist nicht teuer.

Liebe Grüße

Antwort
von apachy, 11

Kannst du nix machen. Die Risse sind da, die kann man weder unsichtbar machen noch ungeschehen. Keine Ahnung wie es bei Tattoos über so Stellen aussieht.

Generell wird das Blut mit der Zeit abgebaut, dann sin diese Stellen heller als die normale Haut, anstatt blutunterlaufen.

Ist aber letztlich halb so wild. Mit ein paar Kilo weniger werden sie immerhin schmaler und fallen am Ende wohl kaum noch auf. Man selbst sieht sowas eh immer kritischer als andere Leute. Also keine Scheu bei bauchfreien Klamotten.

Antwort
von MonicasFly, 11

Nach ein paar Jahren werden sie heller.

Verschwinden werden sie nie, das sind Narben die unter deiner Haut liegen da das Bindegewebe dort gerissen ist.

LG

Kommentar von alessiaablassi ,

aber Mit laser Behandlung kann man es ja weg kriegen NH?

Kommentar von MonicasFly ,

Ist mir Neu. & wenn ja, dann fange mal an zu sparen für so eine Schönheits-OP. Bis du das Geld beisammen hast sein deine Streifen von selbst blass geworden^^

Antwort
von rodney2016, 16

Mit der Zeit verblassen sie. Ich kenne aber ein gutes Programm bzw. kleines Workout zur Hautstraffung und das kombiniert mit richtiger Pflege hilft sehr gut. Mit Pflege meine ich jetzt keine mageteuren Cremes oder so, sondern normale Lotionen. Meld dich mal per PN, wenn du Interesse an dem Workout hast, dann geb ich dir gern ein paar Tipps.

auf mein Handy kann ich irgendwie nicht PN gehen. Haben sie instagram , Kik oder so? irgendwo wo ich sie erreichen kann?

Kommentar von rodney2016 ,

Nein, hab ich leider nicht. Am besten hier adden und dann steht da Nachricht senden.

hab gesendet.

Antwort
von leoxx, 4

geh doch mal in ein Tattoostudio und lass dich beraten

musst auch nicht gleich alles wo streifen sind tätowieren lassen

schon die Ablenkung und die Aufmerksamkeit auf ein schönes Tattoo 

überspielt die streifen

Antwort
von Kandahar, 14

Das Einzige was da hilft ist die Zeit.

Mit der Zeit werden die Streifen verblassen, so dass sie nicht mehr so auffallen. Sehen wird man sie aber immer.

Aber es gibt Schlimmeres und bauchfrei sieht auch nicht wirklich gut aus.

Antwort
von Harald2000, 14

Älter werden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community