Frage von Lumppax, 257

Wie kann ich deband werden(GommeHD.net) und verifizieren ?

Wie kann ich mich im GommeHD Server Verifizieren ? Weil ich habe keine E-mail bekommen und ich wurde gebannt heist ich kann diesen Befehl nicht eingeben Kann mir jemand helfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rox666, 212

Für gebannte Personen gibt es den Extra-Server: verify.gommehd.net

Da kannst du es dann eingeben.

Kommentar von Lumppax ,

vielen dank

Antwort
von isabell78, 112

Wie kann ich mich verifizieren? Ich spiele Minecraft 1.9 Ich habe per Mail den Verifycode erhalten. Woher weiß ich das ich gebannt wurde?