Frage von HarlemShakeHD, 39

Wie kann ich deaktivieren, dass bei meinem Grafiktablet getippt wird, wenn der Pen den Touchscreen berührt?

Antwort
von HarlemShakeHD, 31

Bei meinen Pen ist außerdem noch ein kleiner Knopf an der Seite. Wenn der gedrückt wird, kann ich mit den Pen nur noch bewegen. Genau das, was ich will. Nur leider muss ich dafür die ganze Zeit den Knopf drücken. Wie kann ich dies dann dauerhaft einstellen?

Kommentar von HarlemShakeHD ,

Der Kopf schaltet das nicht ab, sondern ist lediglich eine Maustaste -.-

Kommentar von HarlemShakeHD ,

Knopf*

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 22

Wenn Du noch verrätst, um welches Grafiktablet es sich handelt, kann Dir vielleicht auch jemand helfen.

Kommentar von HarlemShakeHD ,

Oh stimmt, ganz vergessen: Es handelt sich um da 

Hanvon Grafiktablett Rollick 0504 Graphic Tablett 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten