Frage von kleingeldsister, 67

Wie kann ich dazu gehören und mich wohlfühlen?

Hey:)
Fast alle meine Freundinnen sind vieeeel dünner wie ich und dann fühle ich mich immer so schlecht, auch weil ich bei manchen Aktionen ausgeschlossen werde:p
Momentan sind zwar Ferien, dh ich sehe nicht alle so viel, aber jetzt bald fahre ich auch mit einer größeren Gruppe ins Phantasialand und da sind auch alle dünner als ich :(
Wie kann ich mehr Selbstbewusstsein bekommen, um mich wohl zu fühlen und dazu zu gehören?

Antwort
von buschig, 24

Hallo, das Problem hatte ich auch mal, denk einfach immer an den Charakter und achte darauf was bei dir besser am Charakter oder generell in deinem Leben ist! Und wenn du dich nicht wohlfühlst, empfehle ich Sport und keine Diät, wegen Stoffwechsel, Jo-Jo Effekt und bla blubb 😀

Kommentar von kleingeldsister ,

Danke 🙈 hast du Sport-Tipps für mich? Mache nämlich schon 2-3x die Woche Leistungssport 🙊

Kommentar von buschig ,

Also ich empfehle Fahrradfahren, 🚴🏽weil das so gut zwischendurch geht😄 und denk dran: man kann essen was man will, man muss nur danach leben 🙈☺️

Antwort
von User5217, 15

Juckt doch keinen ob du dicker bist als die anderen!
Solange DU dich wohlfühlst mit deinem Körper musst du auch nichts ändern. Niemand wird die deswegen ausschließen.
Nur wenn er dich stört hilft es nichts nur drüber zu reden du musst auch handeln und abnehmen, aber nur wenn du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten