Frage von sarida, 42

wie kann ich dayz spielen und bekommen?

hallo mein freund spielt immer dayz und ich finde das total spannend und möchte das gerne auch spielen allerdings hab ich keine ahnung vom zocken kann mir jemand sagen wie ich das bekommen kann ?

ich glaub man brauch amer 2 oder so ?? wie bekomme ich die spiele ? ich bin bei orgin angemeldet dort spiele ich immer sims haha ist das nicht irgendwie ein programm wo man sowas herholen kann ?

Antwort
von Sate2299, 25

kommt darauf an ob er die arma2 mod dayz spielt oder das mittlerweile eigenständige spiel DayZ.

In beiden Fällen brauchst du Steam und einen gültigen Account. Wenn dein Kumpel die Arma Mod spielt musst du dir Arma 2 kaufen und dann die Mod installieren. Wenn er DayZ spielt musst du dir das Spiel auf Steam kaufen.

Kommentar von deruser1973 ,

der DayZ Mod  benötigt Arma2 und Arma2OA oder Arma2 Combined Operations. Beides gibt es bei Steam.  Der DayZ Mod ist in meinen Augen, wesentlich besser als DayZ Standalone... 

Antwort
von User4756, 23

Lädst dir Steam runter meldest dich an kaufst dir das Spiel (vorher schaust du vllt was du für Grafikkarte proccesor hast) und dann kaufst du es dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community