Frage von Gamermitherz, 37

Wie kann ich Daten von einer SD-Karte auf ein OnePlus 3 übertragen?

Hallo liebe gutefrage Community, Ich werde bald von meinem momentanen Handy auf ein OnePlus 3 umsteigen. Momentan habe ich all meine wichtigen Daten auf einer Mini SD-Karte. Ist es möglich diese Daten auf ein Handy ohne erweiterbaren Speicher zu übertragen? Reicht es, wenn ich die Daten mithilfe eines PC's verschiebe?

Viel Dank im vorraus für hilfreiche Antworten

Antwort
von kathachen, 35

Klar, das habe ich auch so gemacht. OnePlus mit dem PC verbunden und SD-Karte in den PC gesteckt und gewünschte Daten kopiert. Du kannst auch dein altes und dein neues Handy an den PC anschließen und Daten dann hin- und her schieben (dann müsstest du die SD-Karte nicht extra aus dem Handy holen ;-) ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten