Frage von user1597535, 33

Wie kann ich Daten vom Handy (Sony Z2) auf mein PC übertragen, wenn das Display zerstört wurde und man nichts anklicken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 22

Hast du nen Lockscreen? Wenn ja dann kauf dir mal ein OTG Adapter (https://www.amazon.de/adaptare-40225-Adapter-Kabel-Micro-USB-Stecker-Speicher-St...), schließ eine Maus an und probiere das Passwort/Muster anzuklicken. Wenn nicht dann musst du doch einfach nur das USB Kabel ins Handy stecken und die Daten auf den PC ziehen.

Antwort
von ABurn, 22

Viele Handy Hersteller bieten PC Programme, mit denen man alles Synchronisieren kann. Ein versuch wäre es wert.