Frage von Simon234, 271

Wie kann ich Daten vom Handy auf die SD karte verschieben?

WIE KANN ICH DATEIEN VOM HANDY AUF DIE SD KARTE VERSCHIEBEN???? Bitte schnell hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clara1, 271

Iphone samsung nokia infos bitte

Kommentar von Simon234 ,

Samsung galaxy s3 mini

Kommentar von Clara1 ,

must de unter eigene dateien verschieben gehst de in den geräte speicher da die dateien auswählen dann auf optione dann auf die sd karte verschieben

Antwort
von abcvogel, 253

Da musst du auf den Datei Manager gehen.. Und dann kann man das :) mach ich auch immer

Kommentar von abcvogel ,

also so zumindest bei Android ..

Kommentar von Simon234 ,

danke