Frage von KarySta, 19

Wie kann ich Daten einer Excel Tabelle in ein anderes Tabellenblatt kopieren?

Ich habe in Excel eine Tabelle in der Daten stehen, diese möchte ich gerne in ein anders Tabellenblatt kopieren. Ich möchte nur bestimmte Zellen kopieren (diese Angabe des Range kann ich bereits). Allerdings kommen in der Datei immer wieder neue Daten dazu und ich möchte, dass diese dann auch immer in das andere Blatt übernommen werden. Bzw mir wird nur die erste Zeile übertragen, wie kann ich als erstes den Code so umschreiben, dass er immer wieder in die nächste Zeile springt und auch da diese Daten übernimmt. Ich habe bereits einen Button eingefügt, wenn man auf diese drückt überträgt es die Daten. Die Angaben zur Tabelle und zu den einzelnen Zellen stimmen bereits.

Mein Code:

Sub Schaltfläche5_Klicken()

Worksheets("GESAMT MECHANISCH").Rows("3:3").Insert Shift:=xlDown
Range("C9,D9,F9,N9").Copy Worksheets("GESAMT MECHANISCH").Range("A3")

End Sub

Danke schonmal! :) LGg Kary

Antwort
von valvaris, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten