Frage von shotkill,

Wie kann ich Datein zum meinem AVM Frotz Mediaserver hinzufügen?

ALso die Frage steht ja oben. Ich habe Windows 7 eine FritzBox 7270. Der Mediaserver wird im Netzwerk Ordner angezeigt und beim Klick werde ich in Media Player verlinkt so und weiter weiß ich nicht !
Ich brauche den Mediaserver um auf meinem Sony LED Fernseher darauf zu zu greifen . Dort wird es auch angezeigt sind halt keine Dateien drin.

Antwort von TOBschluessel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

häng einen USB-Stick oder externe Festplatte mit deinen Mediadaten an den USB-Anschluss von der FRITZ!Box.

Kommentar von shotkill,

Aber werden die Daten dann auch gespeichert ? Ich habe das schon einmal gemacht und da wurde dann die AVM Fritz Musikbox im netzwek Ordner angezeigt und beim herrausziehen des Sticks war es wieder weg ?!

Kommentar von TOBschluessel,

wo gespeichert? in deiner fritzbox oder im fernseher? ich nehme mal an das du die musik/filme auf deinem stick über netzwerk auf deinem fernseher anzeigen willst?! in dem fall musst du den datespeicher natürlich dran lassen, die fritzbox hat zwar nen internen speicher, aber da passt nur die firmware der box usw. drauf..

Kommentar von shotkill,

achso danke aber mein fernseher hat auch nen usb anschluss dann bringt mir das ja nicht viel

Kommentar von TOBschluessel,

bitte! .. mediadaten über ein netzwerk streamen lohnt sich nur bei mehreren geräten.. kauf einfach noch ein paar fernseher dann sparst du dir das geld für usb-sticks.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community