Ich habe -so wie viele andere auch- ein Video mit dem Windows Movie Maker gemacht und kann es jetzt nicht online stellen (z.b. bei youtube) weil das Format nicht unerstützt wird. Aber so wie bei den anderen Antworten klappt es bei mir nicht und ich weiß nicht warum? Ich das Format einfach nicht umwandeln. Könnte mir jemand helfen?
Welches Vormat ist der Film (WMV, MP4, AVI, MPG, MPEG, FLV, 3GP, 3GPP und noch so viele) dann kann ich dir auch ein Programm sagen mit dem du den Film umwandeln kannst!

hast du den film auch als wmv gespeichert? oder hast du einfach nur die sample datei abgespeichert?
nur die sample datei abgespeichert. aber ich kann auch wenn ich auf "filmdatei speichern" gehe, die datei nicht speichern, weil angeblich Quelldatein fehlen, was nicht sein kann!?
DarkGrafix am 19. Juni 2008 15:16 dass du die Ursprungsorte deines Videos, Musik, Bilder die du benutzt hattest, verschoben hast
ist das die einzige Mögichkeit?
DarkGrafix am 19. Juni 2008 15:21 eigentlich ja... weil ich wüsste nicht, was sonst mit "Quelldatein" gemeint sein könnte
danke ich werd es mal versuchen.