Frage von Strudelbube,

wie kann ich dateien von meinem ipod auf itunes übertragen?

Ich hab Itune von diesem Pc ausversehen gelöscht und neu aufgespielt, aber irgendwie kriege ich die dateien nicht in itunes, also so dass ich die da abspielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem ist, dass jetzt die Mediathek fehlt zum Synchronisieren. Dafür gibt es Programme, wie z.B. Copytrans, die die Synchronisation vom iPod aus machen.

Kommentar von Samana ,

jep, nutze auch CopyTrans - findest du hier: http://www.copytrans.de

Antwort
von lianli,

den ipod vernichten und was gescheites mit wechseldatenträger funktion kaufen

Kommentar von Strudelbube ,

danke für den tipp -.-

Kommentar von drpest ,

es gibt rein qualitativ nix besseres als den ipod, oder das iphone. solche äußerungen wie du sie machst, kommen meistens von neidern...

Antwort
von drpest,

welche fehlermeldung kommt beim synchronisieren?

Kommentar von Strudelbube ,

der ipod "jan" ist mit einer anderen itunes mediathek logisch verbunden . ich soll entweder alles löschen und meine aktuelle mediathek aufspielen oder es halt lassen

Antwort
von Magali,

Es gibt da ein Programm, für Mac heißt das Senuti, für Windows weiß ich nicht den Namen, aber kannst mal googeln. Einfach von iPod aud iTunes ziehen geht nicht. Blöd, aber ist so.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten