Frage von disneydiary00, 31

Wie kann ich Dateien von mein Handy zum Computer Importieren?

Hey Leute! Also ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und ich habe mittlerweile über 2000 Screenshots in meinen Handy und da es mein Speicher verbraucht muss ich die bilder löschen. Aber ich will ja immerhin nicht ganz meine Bilder verlieren also wollte ich die ganzen Screenshots auf meiner Dropbox sichern aber da man ja nur 500 bilder hochladen kann verliere ich dazu zeit und ich hab keine lust alle 500 einzelnd zu wählen. Deswegen will ich die bilder in meinen Computer Importieren (Ich weiss dass man das mit USB kabel macht, und ich habs auch eingestellt dass man die Dateien von Computer hinzufügt) Aber mein Computer importiert überhaupt keine bilder, entweder steht da ''Keine Bilder Geunden'' Oder es werden nur 10 bilder oder so hinzuefügt :/ Kann mir jemand sagen was das problem ist? (Und bitte sagt nicht ich soll das mit Bluetooth oder sonst was machen weil ich habe im Computer kein Bluetooth!) Danke im Vorraus!

Antwort
von Stoned4Ever, 18

Hey !

Eigentlich ist es bei Galaxy Geräten so das du sie am PC anschließt und ein Menü aufgeht welches dir die Option "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" (praktisch wie bei nem USB Stick) wenn du darauf klickst solltest du Zugang zu deinem Telefon und den Daten haben. Anschließend in den richtigen Ordner navigieren und die Dateien dann einfach per Drag and Drop oder Copy und Paste auf deinen Rechner, vom Handy löschen und TADAA !!

Greetz´n PeaCe !

Antwort
von ME265, 6

Du kannst entweder das Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden und die Bilder dann einfach rüberziehen, oder du holst dir eine App wie Dropbox o.A. und machst sie so auf den PC.

Antwort
von FragTobsi, 18

USB Kabel an denn Pc und dem Handy anschließen. Dann findest du bei denn laufwerken dein handy oder es blop eine Nachricht auf deinen Bildschirm auf wo du auf dein handy zugreifen kannst dann die screenshots suchen und per drag and drop in einen Beliebigen ordner deines pc ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten