Frage von HIDEHO, 25

Wie kann ich Dateien die ich ausversehen mit einem falschen Programm/Reiter geöffnet habe wieder zu Standard bekommen?

Hey ich mach's mal ganz kurz und bündig ^^ Ich habe gerade eine Datei mit was falschem geöffnet, nämlich das .deskthemepack habe ich ausgewählt das es sich jetzt nur noch mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen kann. Das Ding ist jetzt, weil ich das ausgewählt habe kann ich keine Windows 7 Desktop hintergründe mehr installieren :/ Weis einer wie ich das wieder in den griff bekommen kann und das auf das wieder rückgängig machen kann ?

Danke im voraus!

Antwort
von Flintsch, 16

Rechtsklick auf die Datei > Öffnen mit...> korrektes Programm aus der Liste auswählen oder über "Durchsuchen" das Programm auf deinem Rechner finden.

Kommentar von HIDEHO ,

Das Problem ist was ich hätte auch erwähnen solle ^^' das ich das Programm nicht finden kann daher es eine Windows Funktion ist die schon vorher drauf wahr. Also das ist ein Teil von Windows 7 so zu sagen.

Kommentar von Flintsch ,
Antwort
von HIDEHO, 12

PS: Es wahr ein versehen und nicht extra. Hab's vergessen zu schreiben ^^

Antwort
von BeCeDe, 16

Ich kenne das eigentlich so, dass du auf "öffnen mit" gehst, und dann stellt sich das Format wieder um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten