Frage von valli7411, 21

Wie kann ich Dateien auf meinem Iphone (Fotos und Musik) auf Itunes überspeieln?

Ich hab das Problem dass es nur so rum geht, dass alles auf meinem Iphone gelöscht werden soll und das von meinem PC stadtdessen draufgemacht wird wenn ich das Handy mit Itunes verbinde. Wie kann ich das denn andersrum machen, dass eben die Mediathek in Itunes meine Iphone Sachen übernimmt? :(

Antwort
von Gummileder, 7

In dem Apple Support Artikel sind alle Möglichkeiten zur Synchronisierung beschrieben und es ist zu den Lösungen verlinkt

https://support.apple.com/de-de/HT204599

iTunes Match für 25 Euro im Jahr verwenden.

Oder eine nicht Apple Software wie

CopyTrans Manager
iDevice Manager - früher iPhone Explorer
iFunBox
Syncios
MediaMonkey
Nightingale
iDump
Sharepod
Xilisoft

verwenden.

Antwort
von Skyrunner89, 14

Ja das ist bei mir und meiner Sis auch

Antwort
von Glueckskeks01, 13

Das kann man einstellen!

Kommentar von valli7411 ,

und wie??

Kommentar von Gummileder ,

Nix einstellen. Auf dem Computer muss die Mediathek sein die zu dem iPhone gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten