Frage von LillyOHagan,

Wie kann ich das Zeichen für EINHALB auf der Tastatur machen?

Den Bruchstrich meine ich. Also nicht 1/2 oder so. Mit der Zeichnetabelle von Windows xp geht das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billydaum,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es geht auch mit den ASCII-Codes: ALT +171 ergibt das Zeichen das dann normal formatiert werden kann.

Kommentar von LillyOHagan ,

½ DANKE! :)

Antwort
von Fenchelblatt,

Eigentlich formatiert Word das sofort, wenn Du 1/2 eingibst.

Antwort
von Myk22,

Alt+0189 Heraus kommt: ½

Mykola Dudko

Antwort
von Milchstrasse,

1/2 was den sonst

Kommentar von LillyOHagan ,

½ ist gut ich habe es doch gefunden. War nur nicht in der Schriftart, die ich wollte in der Zeichentabelle

Antwort
von DwAnii,

Danke, suuper nun kann iich endlich mein Profil fertigstellen , dankeee viel mal.