Frage von Killa2016, 22

Wie kann ich das Windows Update virtuell PC installieren?

Ich möchte auf meinem Rechner mit Windows 7 professionell den Windows XP Mode installieren. Davor brauche ich aber Virtuell PC diesen kann man normalerweise über Windows update installieren, allerdings bricht das update immer beim neustarten ab und das update wird Rückgängig gemacht. Wenn ich dann nachschaue was der Fehler ist steht da Fehler 80005004. Könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich diesen Fehler beheben kann und so Virtuell PC (KB958559) vollständig installieren kann?

Antwort
von Poli2009, 18

Hallo, versuche es am besten doch über virtualbox:

https://www.virtualbox.org/

dieses Programm simuliert einen Kompletten Pc und ich konnte bisher alles Problemlos darauf installieren, dafür benötigst du aber das passende Image (.iso)

Kommentar von Killa2016 ,

Ne das geht leider nicht da das mein Arbeitsrechner ist und ich nur diese Software installieren darf

 

Kommentar von Poli2009 ,

eventuell hilft dir der Beitrag von Chip:

http://praxistipps.chip.de/windows-7-im-xp-mode-betreiben_24124

Antwort
von Poli2009, 8

Hast du allen anderen Windows installiert, oder stehen noch updates offen?

 

Kommentar von Killa2016 ,

nur das eine update steht noch offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community