Frage von realragul, 32

Wie kann ich das Wiederherstellen der Fotos von meinem iCloud Backup verhindern?

Hallo! Ich brauche bitte Hilfe bei meinem iPhone 5S. :/ Ich habe alle Daten von meinem Handy gelöscht und anschließend mit einem iCloud-Backup alle Daten wiederhergestellt. Nur ich habe vergessen, dass dadurch alle meine 8000 Fotos, die ich auf meiner iCloud gespeichert habe (aber nicht auf meinem Handy!) wieder auf das Handy geladen werden. Ich möchte das nicht, nur leider weiß ich nicht wie ich das abbrechen kann. Immer wenn ich jetzt mein Handy mit WLAN verbinde, kommen immer mehr meiner alten Fotos wieder auf mein Handy. Wie stoppe ich das? Würde mich über Antworten freuen :(

Antwort
von Maxomatisch, 25

Du musst unter iCloud in deinen Einstellungen das iCloud Fotoalbum ausschalten.

Kommentar von realragul ,

Danke für deine Antwort. Aber das habe ich leider schon gemacht, bei mir ist "iCloud-Fotomediathek, an mein Fotostream senden, iCloud-Fotofreigabe" alle 3 ausgeschaltet und trotzdem ladet es alle Fotos wieder auf mein Handy..

Kommentar von Maxomatisch ,

Mach mal nen kalten Neustart und schalte vorher dein WLAN aus ... 😕

Kommentar von Maxomatisch ,

Kalter Neustart weißt du wie er geht?

Kommentar von realragul ,

Du meinst die Sperrtaste und den Homebutton gedrückt halten und so neustarten? Versuch ich jetzt mal, danke

Kommentar von realragul ,

Nein, hilft leider auch nicht.. Und das komische ist, ich kann auf iCloud.com am Laptop auch nicht mehr auf die Fotos zugreifen.. Ich schätze ich muss morgen in einen Shop gehen und dort um Hilfe bitten. Und danke für deine Hilfe. :)

Kommentar von Maxomatisch ,

Du ruf einfach beim Apple Support an die helfen bei solchen Sachen ziemlich gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community