Frage von Penk0, 341

Wie kann ich das wichsen interessanter machen?

Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, ich wichse so jeden 2. Tag oder so, genau achte ich da nicht drauf, aber so langsam wird es langweilig... Wie kann ich es für mich wieder interessant werden lassen? Ich wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort... Danke schon im Voraus

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 229

Servus Penk0,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Das geht auf verschiedene Möglichkeiten:

• Kannst du bspw. den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go - Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver.
  • Kannst du bspw. mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • Du könntest irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind...

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://www.schoener-onanieren.de/

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ic hdir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :3

Lg

Antwort
von iTech01, 209

Mal mit der anderen Hand und setz dich mal lange auf eine Hand drauf bis die einschläft, dann denkSt du jemand anderes befriedigt dich.
Gruss

Antwort
von SaschaL1980, 175

Hallo Penk0,

Du könntest zum Beispiel mal probieren, dich anal zu stimulieren.

Was auch ganz gut ist, die Eichel durch die Vorhaut zu reiben. Oder aber die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel direkt reiben.

Einfach mal ausprobieren.

LG Sascha 

Antwort
von IchOhneZiel, 187

Bau dir eine Spaßspalte.
Google einfach mal Taschen muschi selber bauen. Da gibt es einiges zu.

Antwort
von KearneyZzyzwicz, 199

Führe ein anregendes Gespräch mit deinem Penis!

Kommentar von muelli21 ,

hahahahaha danke tag gerettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten