gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich das Wasser in meinem Zimmerspringbrunnen länger haltbar machen?

gefragt von BBhasserBBhasser am 03.07.2009 um 12:05 Uhr

Das Wasser fängt an Algen zu produzieren und es kann am Rand schleimig werden. Natürlich nicht sehr schön. Klar öfters reinigen ;-) ! Aber wie kann es es verlängern, das ich nicht so oft putzen muss?

Danke für eure Tipps

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4413)
Wasser (2785)
Sauberkeit (200)