wie kann ich das Wachstum meiner Brüste beschleunigen die sind echt verdammt kleine und für eine op reicht mein Geld nicht hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chico! ich kenne leider weder Dein Alter noch deinen BMI. 

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

A Genetik

B Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chico18

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Aufjedenfall abwarten an eine Operation würde ich als aller letztes bzw. sowie gar nicht denken ich wünsche dir das Beste
Gruß

Tamer

Warum willst Du das tun? Ist es für Dich wichtig oder Deinen Freund? Ich würde nichts unternehmen. Ein Mann der Dich liebt, nimmt Dich so wie Du bist. UND findet Dich so wie Du bist auch einfach schön.

Abwarten. Kommt von selbst mit der Zeit.

xxxxxx

Was möchtest Du wissen?