Frage von Pferdecool, 170

Wie kann ich das vorspiel für mich (w) hinaus zögern?

Also ich hatte Mit einem Typen mal eine Situation wo er mich streicheln wollte (während des küssens) , ich aber nicht wollte weil die Situation es für mich nicht zu ließ. Er versuchte immer seine Hand an meine ... Zu machen und mich zu verwöhnen (dabei haben wir uns weiter geküsst) ich habe seine Hand aber immer wieder weg getan (hatte das Gefühl das ihn das richtig anmachte) und beim letzten Versuch wollte ich seine Hand weg tun wobei er sein arm so anspannte das ich es mit meiner kraft nicht konnte seinen Arm weg zu machen. (Er hat es dann aber gemacht und ich muss sagen mich hat es sehr angetournt). Man muss aber sagen das die Situation es wirklich sehr hergegeben hat. Wir wollen uns jetzt die tage treffen, da haben wir allerdings ja wesentlich mehr zeit, wodurch sich das nicht so anbieten würde sein arm die ganze zeit weg zu machen. Mich hat es aber echt so geil gemacht und würde es gerne noch mal machen, das er mich so zu sagen "zwingt". Versteht ihr mich? Könnt ihr mir helfen, wie ich so was in der Art wieder tun könnte und wie auch ihn beim vorspiel zappeln lassen kann?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 111

Na einfach nochmal so machen. Und wenn Du merkst, dass er es ernst nimmt und nicht als Spiel für Dich und glaubt, dass Du wirklich nicht willst, , dann sagst Du ihm ehrlich, dass Dich dieses Spiel anmacht und alles ist gut.

Kommentar von Pferdecool ,

Ich würde ihm das vllt vorher schon gerne sagen, so daß er sich dann auch drauf einstellen kann. Nur frage ich mich wie ich es ihm sagen kann ohne doof rüber zu kommen

..

Kommentar von konstanze85 ,

Sag es ihm, wenn ihr dabei seid und schon auf Touren, mit leiser Stimme, nicht verschämt mädchenhaft, sondern erotisch. Wenn er weiß, wie er Dich anmachen kann, wird es ihm sehr gefallen. Brauchst dir da nicht doof vorkommen.

Antwort
von Weinberg503891, 90

Hallo Pferdecool, 

lass ihn es einfach weiter machen. Das drauflegen bei neuen Kontakten ist sehr erotisch. Zieh dir beim nächsten Sex vielleicht eine Legens an und reibe dich an ihm, ziehe dich erst später von oben nach unten aus.

Antwort
von Finda, 44

Nein, ich helfe dir nicht.
Wenn du dich pseudo wehrst, ohne es vorher abszusprechen, dass du es nicht ernst meinst, dann kannst du mit sehr üblen Missverständnissen rechnen, die nicht lustig für dich sind.
Vor solchen Aktionen musst du ein Wort absprechen, bei dem er sofort aufhört. Sonst gibt es nichts was dir helfen kann.

Kommentar von Edtin ,

Ganz genau!

Antwort
von Halloio, 75

Macht ein rollenspiel wobei er sich als räuber verkleidet und er dich vergewaltigt ich hatte das mit einer freundin auch so getrieben und ihr hat es sehr gefallen

Kommentar von Edtin ,

das ist extrem grenzwertiger mist!

Kommentar von Eronimos ,

Wie kannst du so etwas "Mist" nennen, wenn sowohl er als auch sie es vorher abgesprochen haben und es hinterher beide toll fanden?

Grenzwertig ist es...ja... genau das ist doch das Gute daran!

Muss ja nicht jeder so spießig sein wie....du?!

Kommentar von Edtin ,

Wenn du geistige Verrohung und an Verbrechen aufgeilen gut findest...

Kommentar von Halloio ,

Wenn es deine vorstellung sprengt dann behalts für dich

Kommentar von Edtin ,

geht nicht um mein abstraktionsvermögen, dass wohl sehr ausgeprägt ist, es geht auch immer darum, dass das die psyche konditioniert - man simuliert lustvoll ein abscheuliches Verbrechen. Das KANN gar nicht gut sein für die Psyche auf Dauer.  Außerdem verhöhnt es all die realen Opfer von sexuellem Missbrauch!

Kommentar von Halloio ,

Absolut deiner Meinung Eronimus

Kommentar von Edtin ,

Da haben sich ja zwei gefunden...

Kommentar von Halloio ,

Es geht nicht darum ob ich oder du es gut finden sondern darum ob sie es gut findet

Kommentar von Edtin ,

bis es einmal wirklich gegen den willen geschieht...  

Kommentar von Halloio ,

Ich habe ein Rollenspiel beschrieben wenn er die Maske abnimmt ist es vorbei ih habe niht gesagt das er sie bei jeder Gelegenheit Vergewaltigen soll ausserdem sollte man sowieso ein safe word haben bei sowas das dachte ich wäre klar

Kommentar von Edtin ,

Das geht ja schon in den BDSM Bereich!

Kommentar von Halloio ,

Jetzt klingt es als ob du auch dagegen etwas hast ich sag dir eins wenn du ein Mauerblümchen bist und es nur in der missionars stellung treiben kannst (oder überhaupt welchen hast) dann geh damit irgendwo anders hin hier sind nur Sexuell offene Menschen