Frage von DavID26091958, 26

wie kann ich das von meinrm habdy deinstalieren iphone?

Hallo wie kann ich Gutefrage deinstalieren auf mein iphone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melanie2311, 25

Du gehst ins Home-Menü und lässt deinen Finger auf der App gedrückt bis ein kleines "x" am Rand von dem rundlichen Viereck erscheint. Drück auf das "x" und danach auf "Löschen".
Fertig!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 5

Hallo,

☆ Auf das Icon mit gedrücktem Finger hingehen und warten bis die Apps wackeln danach auf das kleine X klicken.

☆ Sollte das nicht gehen 

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App suchen > App löschen 

LG 

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Länger mit dem Finger auf das icon tippen und dann auf das kreuz rechts oben. Danach musste das löschen nurnoch bestätigen

Antwort
von Tahir1986, 26

Halt mit dem Finger lange auf das Symbol dann auf das x drücken