Frage von Lektriker, 12

Wie kann ich das Videosignal der Ritto Twinbus-Kamera auf mein Fernsehgerät bekommen?

Hallo ich suche eine Preiswerte Alternative um das Video-Signal der vorhandenen Ritto Türsprechanlage auf mein Fersehbildschirm oder PC zu bekommen. Es handelt sich um ein Twun-Bus Videosignal. Originale Adapter von Ritto sind mir einfach zu teuer. Ich dachte ggf. daran eine Raspberry PI einzusetzen. Dieser hat schließlich einen HDMI-Anschluss. Falls es damit möglich ist, dass Videosignal aufzubereiten/zu bearbeiten wär meine Frage, ob man das dann damit ins Netzwerk einspeisen kann, analog einer Netzwekkamera? Da ich von Raspberry PI keine Ahnung habe, hier nun meine Frage an die Commiunity. Vielleicht hat schon mal jemand etwas ähnliches umgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community