Frage von AnotherxGirl, 17

Wie kann ich das Video auf Youtube löschen?

Vor ein paar Jahren habe ich auf Youtube unglaublich peinliche Videos hochgeladen. Leider weiß ich weder das Passwort, noch welche E-Mail Adresse ich für den Account benutzt habe. Wie kann ich dafür sorgen, dass die peinlichen Videos gelöscht werden? Könnte ich trotzdem noch irgendwie an meinen Account kommen?

Antwort
von DrFpunktOtze, 12

melde das Video mit "verletzt meine rechte" und gib als weitere information an das Video deine Persönlichkeitsrechte verletzt

Antwort
von Finnecho, 11

Das funkt net so schnell, musst ja auch irgendwie beweisen das des deins ist. Sonst könnte ja jeder Heini hingehen und alle Videos sperren lassen nur weil er meint das das alles seine wären. Kannst vielleicht melden oder mal im Forum melden aber bei Google gibts ja keinen Support von daher kannste des knicken

Antwort
von uncutparadise, 13

Wieso laden so viele irgendeinen Dreck hoch und vergessen dann alle zugangsdaten ? Sofern du noch ne Email weißt, Kriegste den Rest auch raus und dann löschen.

Antwort
von Steaked, 17

Gibt glaub ne Funktion mit der du das Video melden kannst, damit bekommst dus dann vielleicht gelöscht ... sonst eventuell den Support anschreiben oder so.

Mfg. Steak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten