Frage von 01234Hilfe43210, 39

Wie kann ich das verstehen (unten geschildert)?

Ich wollte ein Mädchen, das ich aus meiner Grundschulzeit kenne anschreiben da ich sie vor kurzem gesehen habe und mir dachte ich sollte mich vielleicht mal melden.Ich hatte ihrer Nummer nicht und fragte eine ihrer Freundinnen ob sie mir ihre Nummer zu kommen lassen könnten.Sie fragten bei ihr nach ob es für sie OK ist und sie antwortete wohl es wäre ihr egal.Nachdem ich ihre Nummer bekommen hatte schrieb ich sie an sie fragte zuerst wie ich heisse, nachdem ich es ihr geschrieben habe fragte ich wie es ihr ginge.Darauf hin tat sie 2-3 Wochen so als hätte sie meine Nachricht nicht gekriegt und schrieb mir bis heute nicht zurück.

Antwort
von freenet, 25

Sie möchte halt nicht. In der Zeit seit der Grundschule kann einiges passiert sein. Lass ihr ihre Ruhe. Wenn sie evtl. einen Freund hat, dann kommst Du dem Mädchen sowieso nicht zur rechten Zeit.

Antwort
von zippo1970, 39

Ich würde das so verstehen, dass sie keinen Kontakt möchte.....

Kommentar von 01234Hilfe43210 ,

Wieso sagt sie dann dass es ihr nichts ausmacht dass ich ihr Nummer kriege 

Kommentar von zippo1970 ,

Keine Ahnung.... vielleicht war es ihr unangenehm zu sagen, dass sie nicht möchte, dass du ihre Nummer kriegst.... Nix sagen, bzw. nicht melden ist halt einfacher....

Antwort
von Fragensammler, 25

Sie hat vielleicht keinen Lust, mit dir zu schreiben...

Antwort
von LukaMc, 34

Sie mag dich nicht!

Antwort
von xkizbabyx, 8

Sie hat kein Interesse 😂😂😂😂

Kommentar von 01234Hilfe43210 ,

Wie kommt es zu den lach smilies :)

Kommentar von xkizbabyx ,

na wegen deinem unwissen hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community