gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich das verstehen?

gefragt von SteffadlSteffadl am 03.07.2009 um 23:22 Uhr

Alsoo mein bester Kumpel und ich wir kennen uns jetz schon über ein Jahr und mögen uns eigtl total und er nennt mich auch zurzeit oft schatz aber meint er is sich noch nich 100% sicher ob er mit mir ne beziehung anfangen kann... und heute war ich bei ihm....da waren wir draußen am balkon und ich war auf ihn gelegen dann haben wir angefang uns zu küssen....und drin gings dann auch weiter mit küssen....dann waren wir bei mir da haben wir uns auch weiterhin geküsst und er mich dauernd umarmt und alles wie als wärn wir n frisches paar...und dann als wir abends weggegangen sind da hat er mich kaum noch beachtet und von andren weibern geredet...x.x wiie kann ich das nur verstehn? =( ich finds einfach nur scheiße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jungs (818)