Frage von XxXxzockerxXxX, 41

Wie kann ich das vermeiden und woran liegt das?

Ich fasse mich kurz: Immer wenn ich mit Mädchen rede, werde ich rot und nervös.wie kann ich das ändern? Habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoshiRy, 15

Ich würde dir empfehlen dich irgendwie abzulenken. Höre leise Musik, iss Kaugummi, oder guck der Person nicht immer direkt in die Augen. Außerdem würde es sehr helfen, wenn beispielsweise ein/e Freund/in von dir an der Konversation teilnimmt. Liebe Grüße.

Antwort
von JohnEffern, 23

egal.Das liegt daran, dass du nicht oft genug mit ihr redest.

Normal ist das nicht, dass weis ich.Aber so geht es vielen Menschen.

Du hast etwas wenger selbstbewusstsein.Kein Problem, da wenn du dies durch öfteres reden trainierst, sich der Körper an die Situation gewöhnt und sie nichtmehr als Gefahrensituation einstuft.

Trainieren und dann geht dass nach der Zeit.

Antwort
von shautz, 18

es sind auch bloß menschen such dir ein mädchen mit dem du gut klar kommst und schreib am besten zum anfang mit ihr wenn du sie kennst dürfte es besser werden und so musst du dir dann jedes mädchen vorstellen ganz normal mit problemen oder ist das nur bei einem bestimmten mädchen so?

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

mein bei allen

Antwort
von vonPB, 8

Hey, das geht mir der Zeit weg. Wenn du sie besser kennst auch.
Vllt findet sie es ja auch süss