Frage von Kaenguru1997w, 30

Wie kann ich das vermeiden - umkippen?

Hallo,

ich musste heut ins Krankenhaus zur Infusion und Blutabnahme.

ich muss nicht nüchtern sein für die Blutwerte, jedoch konnte ich so früh nichts essen da ich derzeit eigentlich absolut keinen hunger habe und wenn ich doch was esse, hab ich Bauchweh. Mir geht's derzeit nicht ganz so gut deswegen ist das mit dem kein hunger normal.

Ich habe in meinen 19 jahren noch NIE Probleme mit einer Blutentnahme gehabt, Ärzte sagen dauernd ich hätte traumvenen.

Bis heute ein zu lernende Ärztin da war und ich glaub die hat zum ersten mal in ihrem leben blut abgenommen.

Kein Arzt hat jemals meine vene verfehlt.

Erstes mal verfehlt, zweites mal ging auch nicht richtig und wo es dann ging wurde mir schlecht, heiß, schwindlig, schwarz vor augen.

Ich frühstücke nie wenn ich frühs zum Arzt muss, da mir das zu früh ist zum essen, ich esse immer dort was kleines.

Ich hab auch eigentlich fast nichts mehr mitbekommen heute früh da ich fast weg war.

Dann hat sie es gottseidank aufgegeben und dann kam ein anderer Arzt der es dann perfekt gestochen hat, wie gewohnt.

Ich weiß auf jeden Fall, diese Ärztin sticht bei mir nicht mehr.

Ich hab auch keinerlei Probleme eigentlich Blut zu sehen, im Gegenteil sonst hab ich da immer ruhig zugeschaut, heute nicht.

ich hab schon 2 praktikas in einem Krankenhaus gemacht plus eines beim Tierarzt ( bei Hunde op zugeschaut, da war auch der komplette bauch aufgeschnitten ), sowas macht mir nie was aus, so blut, auch nicht bei mir selber, ich schau da normal immer zu wenn ich bock drauf hab.

Wie kann ich das morgen vermeiden außer mit vorher essen?

PS. mir ist jetzt noch schwindlig dauernd. Muss morgen nochmal hin nochmal Infusionen plus Blutentnahme.

Antwort
von Meluix, 21

Wie viel wasser/Flüssigkeit trinkst du denn am Tag? Liegt vielleicht daran, falls unter 3L, solltest du es auf jeden Fall ändern

Kommentar von Kaenguru1997w ,

knapp über 3 Liter, also bis mittags hab ich schon knapp über 2 Liter getrunken gehabt und gegessen hab ich auch genug, jedoch ist die frage ob das essen im Krankenhaus ( Kiosk ) noch gut war, da ich danach so Bauchschmerzen hatte über 1 stunde lang.

Heute war echt nicht mein tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community