Frage von Lisa5500, 127

Wie kann ich das verhindern, das ist so peinlich?

Also ich mein Nachbar (12) seine Familie und meine Familie treffen uns morgen Abend zu einem Spieleabend.Aber er macht sich immer voll an mich ran und fasst mir an den hintern und so.Also der der 12 ist.Und ich will das natürlich nicht hab auch ein Freund.Wie kann ich das verhindern? Ich meine meine Eltern sind ja auch dabei das wird dann schon peinlich 😔😳

PS:wir werden wahrscheinlich Wahrheit oder Pflicht spielen.

Antwort
von landregen, 64

Sag laut zu ihm: "Pfoten weg!" "Grapsch mich nicht an!"

Das dürfen ruhig alle hören! Peinlich ist das nur für ihn. Solche Übergriffigkeiten gehen gar nicht - und damit sollte man als Mädchen auch selbstbewusst und strikt umgehen.

Keine Rücksicht auf unverschämte Kerle! Meist hilft nur Bloßstellen!

Du kannst auch mit einer heftigen Ohrfeige antworten.

Andere dürfen das ruhig mitkriegen!

Kommentar von LeKiddie ,

Genauso und nicht anders!

Kommentar von Draze ,

In diesem Fall , ok! Aber wieso meint ihr Frauen jeden ohrfeigen zu müssen?Ist euch bewusst dass dies unter Körperverletzung fällt?

Kommentar von landregen ,

Versehentlich Daumen hoch geklickt. Ja, das ist uns bewusst, aber es ist Notwehr gegen sexuelle Nötigung - ist DIR das klar?

Antwort
von Seeteufel, 71

Sag ihm klipp und klar das du dies nicht magst.

Wenn er es dann noch nicht läßt, sprich mit deinen Eltern darüber. Sie werden dann hoffentlich dem Jungen bescheid sagen, das du es nicht willst und sie erst recht nicht damit einverstanden sind.

Antwort
von CityofBones55, 53

Sag ihn, dass du nicht willst das er dich anfasst. 

Antwort
von Kryore, 56

Sag es deinen Eltern und eurem Nachbar das du das nicht magst ;)

Sag es ihm auch und frag ob dein Freund auch mitspielen darf.

Kommentar von Lisa5500 ,

wenn mein Freund mitspielt dann gibt ärger.😈

Kommentar von Kryore ,

Mit wem? Der 12 Jährige traut sich , wenn der größer und Älter ist eh nicht mehr.

Kommentar von Lisa5500 ,

er ist 13 also mein freund

Kommentar von Kryore ,

Und mit wem gibt es dann Ärger?

Kommentar von Lisa5500 ,

wenn also der 12 jährige mich anfassst und mein Freund das mitbekommt gibts zwischen ihm und meinem Freund ärger

Kommentar von Kryore ,

Ich glaube wenn dein Freund neben dir sitzt , würde der sich das nicht mehr trauen.

Antwort
von 97BlackWolF97, 60

Hä???? Lass ihn einfach nicht ran und Spiele nicht mit

Kommentar von Lisa5500 ,

ich soll ja gerne mitspielen ich lass mir von ihm ja nicht den Spaß verderben

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

na dann Spiel mit

Kommentar von Lisa5500 ,

wollte nicht soll sondern will schreiben sorry

Antwort
von brido, 41

Falls es nicht gelöscht wird: troll. 

Kommentar von Lisa5500 ,

wurde nicht gelöscht.😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten