Frage von Vaneyy1909, 38

Wie kann ich das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir stärken?

Meine mutter und ich haben ein sehr schlechtes Verhältnis, weil ich nur in meinem Zimer bin. Ich gehe nie raus, bin nie bei meiner familie, immer nur für mich alleine mitt dem Internet. Ich habe nicht mal ein richtiges Vertrauen zu ihr. Sie weiß gar nichts von mir. in der schule werde ich gemibbt, nicht mal das weiss sie (ich bin nicht fett oder so). Sie denkt mir geht es super gut. Wenn ich ihr etwas erzählen will quatscht ständig mein bruder dazwischen. Und wenn ich dann mal ne nacht durchmache und bis 14 uhr schlafe heisst es wieder "ich leide darunter, das du mit mir nichts macst, ständig nur in deinem zimmer. Ich bin doch deine mutter" kann mir jmd helfen wie ich ein besseres verhältnis zu ihr bekomme?

Antwort
von questiondudy, 16

Also als erstes würde ich deutsch lernen, damit du mit deiner mutter adäquat kommunizieren kannst. Danach würde ich meinen Computer mal an 2. Stelle packen und mich fragen wieso ich gemobbt werde. Man redet sich immer ein andere sind die bösen andere sind an seinem Versagen schuld, aber nein. Natürlich ist es in keinstem Falle in Ordnung, jemanden derart zu verletzen. Wenn ich das Problem mit meinen "Freunden" eventuell in den Griff bekommen habe, würde ich so langsam mein Verhältnis zu meiner Mutter verbessern. Vielleicht einen gemeinsamen Ausflug vorschlagen oder einfach offen reden.

Ich hoffe ich konnte Dir in irgendeiner Weise helfen.

Kommentar von Vaneyy1909 ,

1. Ich habe keine Freunde 

2. Meine mutter hat nie zeit für mich :/ 

Kommentar von questiondudy ,

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Denke eher ein Mädchen oder? Wie alt? Sonst kann dir ja keiner helfen

Antwort
von Ostsee1982, 11

Du gibst dir doch die Antwort schon selbst. Geh aus deinem Zimmer raus, schalte mal das Internet aus und setz dich zu deiner Mutter oder frage sie ob sie mit dir etwas unternehmen möchte.

Antwort
von MGKB17, 21

Geh mit deiner Mutter raus shoppen oder so einfach irgendwas das Spaß macht das würde schon genügen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten