Frage von Klixx, 29

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 durchführen, wenn ich eine langsame Internetverbindung habe?

Gibt es Alternativen oder muss ich den PC wirklich einige Tage am Netz lassen, dass ich das Update bekomme?

Antwort
von Fregrin, 15

Du kannst dir die Installation auch direkt von hier herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 bzw von einem Freund / Bekannten herunterladen und auf eine brennen lassen (Oder auf USB geben lassen - wie auch immer).

Antwort
von Tim1860, 29

Du kannst es einfach im Hintergrund laden lassen. Es speichert das Ladefortschritt (z.B 50%) und musst nicht mal offen sein (Windows Zeichen in der Taskleiste reicht)

Antwort
von filmboy22, 13

Nimm den Rechner mit zu nem Kumpel oder Büro, wo das Internet schneller ist

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 15

Nimm Dir Zeit , wenn es sein muss sogar tagelang

Antwort
von Appl1, 10

Geh in apple storre dort ist dass w-lan immer sehr schnell!
Lads dann runter installieren kannst du es ja dann zu hause!

Antwort
von Jensen1970, 16

nimm dir zeit  : -) 

Antwort
von Ohnaj, 16

Ich habe eine 16k leitung und bei mir hat das upgrade bei einem 2 Monate aletem GamingPC 2h in Anspruch genommen.

Antwort
von Peacerider, 18

Lass das im Media Markt machen, die bieten das zum Teil kostenlos an :) so war es bei mir !

Kommentar von Fregrin ,

Hu? D.h. du gehst mit dem Rechner hin und die installieren es? Oder bekommst ne DVD mit?

Kommentar von Peacerider ,

Mit dem PC hin, der Markt hier ist da sehr hilfsbereit.

Antwort
von userfromberlin, 19

Eine Alternative: Geh zu McDonalds oder public internet Deiner Wahl und mach das Update bei einem gepflegten McCafe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community