Frage von LetiCia0205, 81

Wie kann ich das Üben-Polizei?

Hallo, also ich werde mich ja bei der Polizei bewerben und übe für den Sporttest. Dort muss man ja den Kasten-Bumerang-Test machen und ich weiß nicht wie ich das am besten Üben kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ps: Ich wohne in Sachsen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 39

Aufbauen, im Garten und dann ... durch - durch - durch ... in Sachsen genauso wie anderswo.

Oder im Sportverein fragen, ob du dir das mal irgendwann so aufbauen kannst.

Tipp für den Ernstfall: lange Hose, die gut rutscht, anziehen - und unter die Hose Knieschoner.

Und nochmal Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung üben. Das kommt vorher und wenn es nicht hinhaut, brauchst du dir um den Sporttest keine Gedanken machen.

Gruß S.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten