Frage von schuetzt, 31

Wie kann ich das Telefon T-Sinus 34 wieder zum Leben erwecken Es hat mitten im Gespräch aufgehört. ?

Ich brauche Hilfe . Ich kann seid gestern Mittag den 24.04.16 keine Telefongespräche entgegen nehmen bzw Gespräche ausser Haus führen. Nach einer Begrüßung am Telefon war auf einmal das Gepräch beendet und ich habe kein Ton mehr gehört. Ich habe verschiedene Test Anrufe gemacht aber das Telefon läutet nicht mehr.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo schuetzt,

kannst du denn wirklich ausschließen, dass es das Telefon ist?

Hast du zum Test mal ein anderes Telefon angeschlossen? Das Display funktioniert aber noch, oder hat alles seinen Geist aufgegeben?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Kuestenflieger, 16

rechnung vergressen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten