Frage von donaldduckolus, 29

Wie kann ich das Sytem meines Honor 6 aktualisieren?

Hallo!

Ich habe seit gestern mein neues Handy, Huawei Honor 6. Auf verschiedenen Seiten habe ich nachgelesen, dass es bereits eine Systemaktualisierung und eine damit einhergehende Aktualisierung der Android Version auf 5.1.1 gibt. Meine Handy ist derzeit noch auf EMUI 2.3 und Andoid 4.4.2. Normal müsste mir das Update doch automatisch angezeigt werden, da es bereits seit letztem Jahr für Europa draußen ist, oder?

Dann habe ich probiert es manuell zu installieren. Wenn ich über die Funktion "Sytemupdate" online nach einer Aktualisierung suche, steht allerdings keine zur Verfügung. Wenn ich sie mir online herunterladen und ein "Lokales Udate" machen möchte findet er die heruntergeladenen Software auch nicht. Allein bei den Downloads lässt sich die zip-Datei allerdings auch nicht öffnen.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von AND1manimal, 19

Ich hatte das Problem auch! Du musst die zip-Datei die du von der Honor- Seite herunterlädst entpacken und die (ich glaube sie heißt dload) Datei in das Hauptverzeichnis des Smartphones tun. Dann findet es sie, wenn du ein lokales update machen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community