Wie kann ich das "Stillleben mit Käse" von Floris van Dyck am besten nachstellen (Kunstprojekt)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Leistung bei dem Projekt besteht nicht nur aus dem Endergebnis, sondern dazu gehört auch die langfristige Auseinandersetzung mit dem Werk durch Ideenfindung und Verwerfen von Ideen, betrachtende Analyse, breit angelegte Materialbeschaffung, Herstellung von Objekten.

Die Ratlosigkeit ist am Anfang selbstverständlich, sie entsteht durch die offene Aufgabenstellung mit wenigen Vorgaben. Diese Freiheit kannst du nutzen, indem du deine eigenen Einfälle, die du ja oben schon genannt hast, mit Entschlossenheit in die Tat umsetzt.

Beispiele von anderen siehe: http://zeichnen-rosenau.blogspot.de/2012/11/kunst-stellen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung