Frage von KingBlueMaster1, 41

Wie kann ich das Spiel "Game of Thrones", welches ich auf Steam gekauft habe auf Deutsch umstellen (Untertitel)?

Ich habe Eine Episode von GoT für die XBox One und da gibt es deutschen Untertitel. Nun Hab ich es auf Steam und es ist komplett auf Englisch. Gibts ne Möglichkeit das Spiel wenigstens mit DE Untertitel zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 19

Wenn es die Option gäbe wäre sie standardmäßig eingestellt. Aber laut Xendom gibt es die Sprache bei der Steam-Version nicht.

Dann musst du es wohl jetzt auf Englisch spielen, oder sofern du noch nicht mehr als zwei Stunden gespielt hast und der Kauf noch weniger als zwei Wochen her ist -> Erstattung beantragen.

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort
von Xendom, 22

Das Spiel unterstützt die Deutsche Sprache nicht.