Frage von HeroFighterMC, 35

Wie kann ich das Spiel bei Steam rückerstatten und warum wird es in den Aktionen der letzten 6 Monate nicht angezeigt?

Ich habe mir heute bei g2a.com für Steam Batman Arkham Origins gekauft (Paysafe), und habe es mir dann bei Steam gekauft. Das Problem ist, dass ich dachte es wäre ebenso wie Arkham City für das Mac OS Betriebssystem (welches ich nutze, denn ich besitze kein Windows). Also wollte ich es erstatten lassen aber der Button zum Erstatten war bei Technische Probleme mit dem Spiel nirgends zu finden. Auch mit STRG+f nicht. Und das Spiel wird auch nicht in den Aktionen der letzten 6 Monate angezeigt. Ich möchte das Spiel nicht einfach so entfernen, denn es war mein Geburtstags Geld und ich möchte mir Batman Arkham City stattdessen kaufen (welches es für Mac gibt). Was soll ich tun????

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort!

Antwort
von Traubisoda, 26

Mit ner Mac, Arkham City spielen? Der Apple Schrott ist nicht fürs Gaming ausgelegt mein lieber

Kommentar von HeroFighterMC ,

JA dies ist mir bewusst. Jedoch war dies nicht meine Frage und ich fände es fair, dass wenn du Antwortest, es eine Antwort auf meine Frage wäre. Außerdem ist mein Mac aufgerüstet also sollte es kein Problem darstellen.

Kommentar von Traubisoda ,

Weiß es leider nicht sry, schau evtl im steam forum. 

Kommentar von HeroFighterMC ,

Okay dennoch vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten